neueTischkultur.de

Als erster Kunden von Kreativ&Söhne sind wir seit 2006 für den Aufbau und die Betreuung eines Shopsystems auf Magento-Basis verantwortlich. Ein umfangreiches Shopsystem mit speziellen Erweiterungen auf Magento-Basis mit Anbindung an Warenwirtschaft und Marktplätze, wie Amazon und Ebay entstand.

Magento Onlineshop

Kreativ&Söhne war seit 2006 für den Aufbau und die Betreuung eines Shopsystems auf Magento-Basis verantwortlich.Ein umfangreiches Shopsystem mit speziellen Erweiterungen auf Magento-Basis mit Anbindung an Warenwirtschaft und Marktplätze, wie Amazon und Ebay.

NeueTischkultur.de wurde beim Passion Star Award 2011 in Bielefeld als "Newcomer des Jahres" sowie für "Leidenschaft durch Handeln ausgezeichnet. NeueTischkultur.de gehört zu den führenden und innovativsten Multi-Channel Unternehmen im Bereich Living, Küche und Haushalt.

Bereits ein Jahr später wurde neuetischkultur.de mit dem Mobile Shopping Award 2012 in der Kategorie "Bester stationärer Handel" auf der CeBIT in Hannover ausgezeichnet. NeueTischkultur.de erhielt den Award für die Umsetzung des Mobile Shopping-Konzepts im stationären Handel, welches durch uns umgesetzt wurde. Andrea Anderheggen und Dieter Kartmann von Shopgate, dem führenden Anbieter von Mobile Shopping Lösungen, verliehen den Award in den Kategorien "Virtuelle Filiale", "Marketing" und "Stationärer Handel". Aus über 350 Unternehmen wurden die drei Preisträger ausgewählt.

Kreativ&Söhne betreute NeueTischkultur.de über 10 Jahren und hat den Onlineshop bei seinem innovativen Entwicklungen begleitet.

Auszeichnung

CeBIT Mobile Shopping Award 2012
CeBIT Mobile Shopping Award 2012

NeueTischkultur.de

EK Passion Star 2011
EK Passion Star 2011

NeueTischkultur.de in der Kategorie "Newcomer des Jahres"

von
Kreativ&Söhne