Deine Karriere

bei Kreativ&Söhne in Leipzig

Stellenangebote

Duales Studium / Praktika

Wir freuen uns, dass du dir KREATIV&SÖHNE ausgesucht hast, um ins Berufsleben zu starten.
Leider bieten wir keine Praktikums- und Ausbildungsplätze u.a. im Rahmen eines dualen Studiums an.

Das erwartet dich bei uns

Dein Arbeitsplatz

in Leipzig, mit Terrasse, Grill und Ausblick und dank Klimaanlage auch im Sommer ein Ort zum wohlfühlen.

Hierarchie

Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, Prozesse und Umfeld aktiv mitzugestalten

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice. Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten.

Versorgung

Die Koffein- und Wasser-Flatrate hält dich frisch. Ausreichend Pausen bringen dir und dem Team reichlich Entspannung.

Teamgeist

Spaß und gute Laune

Ausstattung

Technisch nur das Feinste, so lange wie du Macs und Ubuntu magst.

Weiterbildung

Lass uns gemeinsam als Team wachsen. Ein breitgefächertes Weiterbildungsangebot wartet auf dich.

Sport

Eine Mitgliedschaft bei FitX