Da eine schlüssige und attraktive Außendarstellung für einen Vertriebscoach unabdingbar ist, trat Oliver mit der Bitte an uns heran seiner Website einen modernen und passenden Look zu geben. Dafür haben wir ein neues aussagekräftiges Corporate Design konzipiert und mit einem Logo-Relaunch der Marke Hauptstadtcoach mehr Wiedererkennungswert verliehen. Im Styleguide des Corporate Designs sind unter anderem individuell passende Typografie sowie passende Bildwelt und Farbgebung gestaltet worden.
Zur technischen Umsetzung der Website wurde das CMS Wordpress genutzt. Damit Olivers Website überall Eindruck macht, wurde die Internetseite voll responsive entwickelt. Eine Besonderheit des Projektes war die technische Einrichtung der Kundenkommunikation des Hauptstadtcoach über die Anbindung im Mailchimp sowie Mailingaktionen als Marketingmaßnahme über die genannte Software.
Über die Anwendung -Book like a Boss- können Olivers Kunden einfach und unkompliziert bei Ihm Termine buchen. Das erspart nicht nur dem Hauptstadtcoach eine Menge Arbeit, sondern freut auch die Kunden.