Der Böttcher

Wir haben für Thomas Böttcher, das sächsische Urgestein einen eigenständigen und unverwechselbaren Markenauftritt geschaffen. Das Kreativ&Söhne Team steht bei allen Aktivitäten beratend zur Seite und gibt Impulse zur weiteren Entwicklung der Marke "der Böttcher".

Der Böttchi Markenauftritt Showcharakter Leipzig
Der Böttcher Design Markenbildung Fullservice

Ein unverwechselbarer Markenauftritt

Thomas Böttcher ist wohl einer der bekanntesten Radiomoderatoren im Raum Sachsen. Er spaltete nicht nur die Massen mit seinem Humor, sondern versüßte uns mit seiner charmanten Art fast jeden Morgen. Doch irgendwann hat alles ein Ende, so kam es, dass Thomas von nun an nicht mehr im Radio zu hören war. Thomas Böttcher und RSA trennten sich 2016 medienwirksam voneinander. Nun musste ein neues Konzept her! Kreativ&Söhne ging gemeinsam mit Scheffler-Fotografie die Marketing Kampagne von Thomas Böttcher an. Bei den nun folgenden Foto- und Videoproduktionen entstanden verrückte, witzige und vor allem Menschennahe Video's und Bilder.

Gemeinsam mit seiner Community entwickelten wir neue Wege für den Böttcher. Von der klassischen Geschäftsaustattung bis zu Werbematerial für Fantreffen, Bühnenbilder für seine Theaterstücke und Musikauftritte.

Mittlerweile ist der Böttcher wieder eine echte Marke und man kann ihn in vielen Sächsischen Theatern, Kabarettes und im Fernsehen wieder sehen. Auch seine Sozialen Profile wie Facebook, Instagram und Youtube, bespielen wir, die kreativen Söhne, regelmäßig mit neuen Inhalten.

Für dieses sächsische Urgestein durften wir einen eigenständigen und unverwechselbaren Markenauftritt schaffen, welcher ideal auf die Persönlichkeit des Show-Charakters zugeschnitten ist. Das Kreativ&Söhne Team steht bei allen Aktivitäten beratend zur Seite und gibt Impulse zur weiteren Entwicklung der Marke "der Böttcher".

Der Böttcher Corporate Design Branding

Das sagt der Kunde

Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!


Moderator, Schauspieler und sächsisches Urgestein
Der Böttcher

von
Kreativ&Söhne