Schade Steuerberatungsgesellschaft mbH

Umsetzung einer ansprechenden Unternehmenspräsentation einer Leipziger Steuerkanzlei mit nationalen und internationalen Kunden. Ein ganztägiges Fotoshooting vor Ort bildete die Basis für die Bildsprache. Das Content Management System Contao wurde um eine Mitarbeiterverwaltung erweitert und dient nun als optimale und ansprechende Präsentation der Steuerkanzlei.

Internetseite für Steuerkanzlei in Leipzig

Die Steuerkanzlei Thomas Schade ist eine moderne Steuerkanzlei im Herzen von Leipzig und besteht aus einem Team von Steuerberatern, Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten.

Die Kanzlei betreut nationale und internationale Kunden. Wir wurden mit der Umsetzung einer ansprechenden Unternehmenspräsentation und Darstellung der Kanzlei, sowie deren Mitarbeiter betraut.

Ein ganztägiges Fotoshooting vor Ort bildete die Basis für die Bildsprache. Das Content Management System Contao wurde um eine Mitarbeiterverwaltung erweitert und dient nun als optimale und ansprechende Präsentation der Steuerkanzlei.

Steuerkanzlei Schade Mockup Internetseite Fotos Leipzig Kreativagentur
von
Kreativ&Söhne