E-MPA

Einmal mit Profis arbeiten – Kein Problem. Für Nancy Böttcher Bilanzbuchhalterin entwickelten wir nicht nur eine äußerst moderne und minimalistische Webseite. Mit dem Signet Redesign konnten wir E-MPA einen frisches und zeitloses Erscheinungsbild verleihen und die Internetpräsenz stärken.

Homepage mit Contao

Nancy Böttcher, unsere Buchhalterin mit Charme, Humor und Herz. Bereits vor der Gründung von Kreativ&Söhne stand uns Nancy schon zur Seite.

Nicht nur wir schätzen ihre persönliche und herzliche Art mit Mandanten umzugehen. Ihre Erfahrung im Umgang mit Zahlen, ihre kompetente Beratung zeichnen die geprüfte Bilanzbuchhalterin aus Döbeln aus.

Wir durften nicht nur eine übersichtliche und auf das wesentliche reduzierte Internetseite konzipieren und umsetzen. Wir haben mit dem Webseiten-Relaunch auch gleich das gesamte Corporate Design, samt Logo aufgefrischt.

Damit präsentieren sich nun alle relevanten Informationen auf der responsiven Contao Internetseite übersichtlich und klar strukturiert, und das nicht nur auf dem Desktop, sondern auch auf jedem Mobilgerät.

E-MPA Webseiten Relaunch Corporate Design Logo Agentur
von
Kreativ&Söhne