2020-06-18T15:44:51+02:00
von
Kreativ&Söhne Leipzig

ATG Klettern

Kreativ&Söhne hat für Benjamin Healey aus Dresden eine neue responsive Website auf Contao-Basis entwickeln. Dazu haben wir eine passende Bildwelt mit Corporate Design erstellt.

Baumpflege und Baumfällung
Internetseite für Dienstleister im Garten- und Landschaftsbau
Baum- und Kletterspezialist Sachsen

Website Relaunch mit Coporate Design

ATG Klettern bietet Lösungen rund um die Fällung und Pflege von Bäumen. Mit speziellen Klettertechniken und jahrelanger Erfahrung werden deutschlandweit fachgerecht Baumfällungen und Baumschnitt durchgeführt. Dabei wird Wert auf modernste Ausrüstung und Technik gesetzt und auf herkömmliche Hebebühnen verzichtet.

Der Unternehmensgründer, Benjamin Harley, ist gelernter Aborist und arbeitete schon über den Globus verteilt als Baumpfleger. Seit der Gründung von ATG (All Terrain Global) Klettern hat er nicht nur Partner in Sachsen, sonder arbeitet deutschlandweit mit Baumpflegeunternehmen zusammen.

Kreativ&Söhne entwickelte ein neues Corporate Design und mit einem aussagekräftigen Logo. Mit dem Content Management System Contao wurde die Seite dem neuen Corporate Design angepasst. Die Contao-Website ist responsive umgesetzt und die Usabiltly der Webseite wurde deutlich verbessert. Passend zu Logo und Corporate Design wurde die Geschäftsausstattung neu entworfen.

Abschließend wurde die Webseite mit hochwertiger Unternehmensfotografie in einer eindrucksvollen Bildwelt zum Leuchten gebracht.

ATG Klettern Geschäftsausstattung

Umgesetzt mit

Contao Official Partner

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';