ATG Klettern

Kreativ&Söhne hat für Benjamin Healey aus Dresden eine neue responsive Website auf Contao-Basis entwickeln. Dazu haben wir eine passende Bildwelt mit Corporate Design erstellt.

ATG Klettern
Baumfällung Healey

Website Relaunch mit Coporate Design

ATG Klettern bietet Lösungen rund um die Fällung und Pflege von Bäumen. Mit speziellen Klettertechniken und jahrelanger Erfahrung werden deutschlandweit fachgerecht Baumfällungen und Baumschnitte durchgeführt. Dabei wird Wert auf modernste Ausrüstung und Technik gesetzt und auf herkömmliche Hebebühnen verzichtet.

Der Unternehmensgründer, Benjamin Harley, ist gelernter Aborist und arbeitete schon über den Globus verteilt als Baumpfleger. Seit der Gründung von ATG (All Terrain Global) Klettern hat er nicht nur Partner in Sachsen, sonder arbeitet deutschlandweit mit Baumpflegeunternehmen zusammen.

Kreativ&Söhne entwickelte ein neues Corporate Design mit aussagekräftigen Logo. Unter Verwendung des Content Management Systems Contao wurde die Seite dem neuen Corporate Design angepasst. Die Contao-Website ist responsive umgesetzt und die Usabiltly der Webseite ist deutlich gestiegen. Passend zu Logo und Corporate Design wurde die Geschäftsausstattung neu entworfen.

Abschließend wurde die Webseite mit hochwertiger Unternehmensfotografie in einer eindrucksvollen Bildwelt zum Leuchten gebracht.

ATG Klettern Geschäftsausstattung
von
Kreativ&Söhne