Google Ads Remarketing

Kaufentscheidung stärken, Kunden zurückgewinnen.

Eine intelligente Remarketing-Strategie

Kunden zurückgewinnen

Mit aussagekräftigen und intelligenten Remarkting-Anzeigen können Sie verloren geglaubte Kunden zurückgewinnen. Mit ansprechenden Display Anzeigen oder kreativen Video Ads erreichen Sie Ihre Besucher auch auf anderen Internetseiten. So bleiben, mit regelmäßigen Werbe-Ausspielungen, Ihre Ads in Erinnerung und können die Kaufentscheidung beeinflussen.

Besucher werden Käufer

Wir analysieren alle Besucher-Aktivitäten Ihres Onlineshop und Ihrer Webseite, um Werbeanzeigen zu erstellen, die Ihre Kunden ansprechen. Remarketing ist eine hervorragende Möglichkeit, um zielgerichtete Marketing-Kampagnen aufzubauen. Sprechen Sie Besucher, die bereits auf Ihrer Seite waren, auf anderen Seiten, mittels kreativ gestalteter Anzeigen wieder an.

Was ist der Unterschied zwischen Standard- und dynamischen Remarketing?

Standard Remarketing

Eine Werbemethode für potenzielle Kunden, die Ihre Website bereits besucht haben. Diesen wird zum Beispiel ein Banner oder eine Textanzeige angezeigt.

Remarketing gibt Ihnen die einzigartige Möglichkeit genau die Nutzer von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen für die diese auch wirklich relevant sind.

Für das Remarketing mit Google Ads werden in Ihren Kampagnen Remarketing-Listen erstellt. Diese Listen enthalten die Nutzer, die im definierten Zeitraum mit Ihrer Website interagiert haben. Damit lassen sich beispielsweise Zeiträume definieren, in die die Nutzer eingeteilt werden können. Sie definieren in welchem Zeitraum und mit welcher Nachricht Ihre Kunden am besten erreicht werden.

Wir stimmen mit Ihnen die richtige Remarketing-Strategie ab.

Dynamisches Remarketing

Eine Werbemethode, mit der Sie für Produkte werben können, die Ihre Besucher auf Ihrer Website angesehen haben. Es muss ein Produkt-Feed, ähnlich wie bei Google Shopping, eingereicht werden.

Das dynamische Remarketing geht einen Schritt weiter als das klassische Remarketing. Besonders Warenkorbabbrecher, also Nutzer die kurz vor dem Kaufabschluss in Ihrem Onlineshop standen, stehen im Fokus.

Mit dynamischem Remarketing unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Kaufentscheidung. Der Nutzer gelangt über die dynamische Werbeanzeige mit nur einem Klick direkt wieder zur Produktseite.

Dynamisches Remarketing ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Mittel, um mehr Leads (Anfragen) und mehr Conversions (Käufe) zu erzielen. Die technische Implementierung, sowie die Strategie und die Erstellung Ihrer Kampagnen, übernehmen natürlich wir für Sie.