Google Ads Remarketing

Kaufentscheidung stĂ€rken, Kunden zurĂŒckgewinnen.

Eine intelligente Remarketing-Strategie

Kunden zurĂŒckgewinnen

Mit aussagekrĂ€ftigen und intelligenten Remarkting-Anzeigen können Sie verloren geglaubte Kunden zurĂŒckgewinnen. Mit ansprechenden Display Anzeigen oder kreativen Video Ads erreichen Sie Ihre Besucher auch auf anderen Internetseiten. So bleiben, mit regelmĂ€ĂŸigen Werbe-Ausspielungen, Ihre Ads in Erinnerung und können die Kaufentscheidung beeinflussen.

Besucher werden KĂ€ufer

Wir analysieren alle Besucher-AktivitÀten Ihres Onlineshop und Ihrer Webseite, um Werbeanzeigen zu erstellen, die Ihre Kunden ansprechen. Remarketing ist eine hervorragende Möglichkeit, um zielgerichtete Marketing-Kampagnen aufzubauen. Sprechen Sie Besucher, die bereits auf Ihrer Seite waren, auf anderen Seiten, mittels kreativ gestalteter Anzeigen wieder an.

Was ist der Unterschied zwischen Standard- und dynamischen Remarketing?

Standard Remarketing

Eine Werbemethode fĂŒr potenzielle Kunden, die Ihre Website bereits besucht haben. Diesen wird zum Beispiel ein Banner oder eine Textanzeige angezeigt.

Remarketing gibt Ihnen die einzigartige Möglichkeit genau die Nutzer von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu ĂŒberzeugen fĂŒr die diese auch wirklich relevant sind.

FĂŒr das Remarketing mit Google Ads werden in Ihren Kampagnen Remarketing-Listen erstellt. Diese Listen enthalten die Nutzer, die im definierten Zeitraum mit Ihrer Website interagiert haben. Damit lassen sich beispielsweise ZeitrĂ€ume definieren, in die die Nutzer eingeteilt werden können. Sie definieren in welchem Zeitraum und mit welcher Nachricht Ihre Kunden am besten erreicht werden.

Wir stimmen mit Ihnen die richtige Remarketing-Strategie ab.

Dynamisches Remarketing

Eine Werbemethode, mit der Sie fĂŒr Produkte werben können, die Ihre Besucher auf Ihrer Website angesehen haben. Es muss ein Produkt-Feed, Ă€hnlich wie bei Google Shopping, eingereicht werden.

Das dynamische Remarketing geht einen Schritt weiter als das klassische Remarketing. Besonders Warenkorbabbrecher, also Nutzer die kurz vor dem Kaufabschluss in Ihrem Onlineshop standen, stehen im Fokus.

Mit dynamischem Remarketing unterstĂŒtzen Sie Ihre Kunden bei der Kaufentscheidung. Der Nutzer gelangt ĂŒber die dynamische Werbeanzeige mit nur einem Klick direkt wieder zur Produktseite.

Dynamisches Remarketing ist eines der effektivsten und kostengĂŒnstigsten Mittel, um mehr Leads (Anfragen) und mehr Conversions (KĂ€ufe) zu erzielen. Die technische Implementierung, sowie die Strategie und die Erstellung Ihrer Kampagnen, ĂŒbernehmen natĂŒrlich wir fĂŒr Sie.

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