Google Ads Remarketing

Kaufentscheidung st├Ąrken, Kunden zur├╝ckgewinnen.

Eine intelligente Remarketing-Strategie

Kunden zur├╝ckgewinnen

Mit aussagekr├Ąftigen und intelligenten Remarkting-Anzeigen k├Ânnen Sie verloren geglaubte Kunden zur├╝ckgewinnen. Mit ansprechenden Display Anzeigen oder kreativen Video Ads erreichen Sie Ihre Besucher auch auf anderen Internetseiten. So bleiben, mit regelm├Ą├čigen Werbe-Ausspielungen, Ihre Ads in Erinnerung und k├Ânnen die Kaufentscheidung beeinflussen.

Besucher werden K├Ąufer

Wir analysieren alle Besucher-Aktivit├Ąten Ihres Onlineshop und Ihrer Webseite, um Werbeanzeigen zu erstellen, die Ihre Kunden ansprechen. Remarketing ist eine hervorragende M├Âglichkeit, um zielgerichtete Marketing-Kampagnen aufzubauen. Sprechen Sie Besucher, die bereits auf Ihrer Seite waren, auf anderen Seiten, mittels kreativ gestalteter Anzeigen wieder an.

Was ist der Unterschied zwischen Standard- und dynamischen Remarketing?

Standard Remarketing

Eine Werbemethode f├╝r potenzielle Kunden, die Ihre Website bereits besucht haben. Diesen wird zum Beispiel ein Banner oder eine Textanzeige angezeigt.

Remarketing gibt Ihnen die einzigartige M├Âglichkeit genau die Nutzer von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu ├╝berzeugen f├╝r die diese auch wirklich relevant sind.

F├╝r das Remarketing mit Google Ads werden in Ihren Kampagnen Remarketing-Listen erstellt. Diese Listen enthalten die Nutzer, die im definierten Zeitraum mit Ihrer Website interagiert haben. Damit lassen sich beispielsweise Zeitr├Ąume definieren, in die die Nutzer eingeteilt werden k├Ânnen. Sie definieren in welchem Zeitraum und mit welcher Nachricht Ihre Kunden am besten erreicht werden.

Wir stimmen mit Ihnen die richtige Remarketing-Strategie ab.

Dynamisches Remarketing

Eine Werbemethode, mit der Sie f├╝r Produkte werben k├Ânnen, die Ihre Besucher auf Ihrer Website angesehen haben. Es muss ein Produkt-Feed, ├Ąhnlich wie bei Google Shopping, eingereicht werden.

Das dynamische Remarketing geht einen Schritt weiter als das klassische Remarketing. Besonders Warenkorbabbrecher, also Nutzer die kurz vor dem Kaufabschluss in Ihrem Onlineshop standen, stehen im Fokus.

Mit dynamischem Remarketing unterst├╝tzen Sie Ihre Kunden bei der Kaufentscheidung. Der Nutzer gelangt ├╝ber die dynamische Werbeanzeige mit nur einem Klick direkt wieder zur Produktseite.

Dynamisches Remarketing ist eines der effektivsten und kosteng├╝nstigsten Mittel, um mehr Leads (Anfragen) und mehr Conversions (K├Ąufe) zu erzielen. Die technische Implementierung, sowie die Strategie und die Erstellung Ihrer Kampagnen, ├╝bernehmen nat├╝rlich wir f├╝r Sie.

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verf├╝gbar. Cookie Einstellungen bearbeiten