Die Geschichte von Kreativ & Söhne sei „einfach passiert“, erzählt Tittmann. Sie beginnt so: Alexander Tittmann und Michael Fuchs lernen sich während ihres Studiums in Mittweida kennen und bemerken bei ersten gemeinsamen Projekten schnell: Das passt, beruflich und privat. Inzwischen betreuen sie mit ihrer eCommerce-Agentur zahlreiche Onlineshops, unter anderem terragala.de, lightingdeluxe.de sowie das gesamte Online-Angebot der J.S. Bach-Stiftung St. Gallen. Außerdem haben sie für zahlreiche Marken wie NeueTischkultur, schuhtempel24 und Marabu gearbeitet.
Tittmann ist dabei der kreative Part und kümmert sich um die Projektorganisation, Fuchs verantwortet das Development. Ihr wichtigstes Credo für die Zukunft: Ihre Spezialisierung und die familiäre Atmosphäre im Team bewahren – was bedeutet, dass Kreativ & Söhne perspektivisch aus maximal fünf bis zehn Leuten besteht.