Offizieller Sponsor des SC DHfK Leipzig

Sponsor des DHfK Handball

von
Kreativ&Söhne

Partner des erfolgreichsten Sportvereins der Welt

SC DHFK Leipzig - Europa Club 1966

Kreativ&Söhne ist jetzt offizieller Sponsor des SC DHfK welcher seit Session 2015/16 erfolgreich in der 1. Handballbundesliga spielt. Nebenbei ist er laut Rekordinstitut für Deutschland (RID) der erfolgreichste Sportverein der Welt, nach Anzahl der Medaillen. 1966 gewann der Verein den Europapokal der Landesmeister. Angelehnt an diesen Erfolg entstand der EUROPA-CLUB 1966 für Partner und Unterstützer des Vereins.

Als in Leipzig ansässiges Unternehmen fühlen wir uns selbstverständlich regional verbunden und wollen das mit lokalen Partnerschaften zum Ausdruck bringen.
Keine Frage, dass wir da beim SC DHfK als Sponsor in Erscheinung treten müssen. Neben der populären Handballmannschaft bringt der SC DHfK Spitzensportler in Disziplinen wie Rudern, Judo, Leichtathletik, Radrennsport, Schwimmen und Skisport hervor.

Als Mitglied des EUROPA-CLUB 1966 tritt Kreativ&Söhne von nun an stolz als offizieller Sponsor für den SC DHFK Leipzig Handball auf. Dafür spendiert uns der Verein Tickets zu Bundesliga spielen für uns oder unsere Kunden, sowie eine Plattform zum Netzwerken.

Zurück