Kreativ&Söhne ist Google Partner

Kreativ&Söhne Werbeagentur

Mit Stolz und Freude können wir uns, wie auch in den vergangenen Jahren, ganz offiziell Google Partner nennen. Mit der Zertifizierung als Google Partner gehören wir zu den führenden Agenturen im Bereich Search Engine Advertising (SEA).

Mit einer klaren Unterscheidung zu anderen Marketing Agenturen ohne Zertifizierung genießen wir exklusive Vorteile wie erweiterten Support, Einblicke in die neusten Trends und besondere Werbeangebote. Dabei profitieren unsere Kunden nicht nur von unserem vollumfänglichen Wissen innerhalb der Googledienste wie Search Console, Google Ads, Google Analystics sondern erhalten von uns ein 400€ Startguthaben bei der Erstellung eines neuen Google Ads Kontos. Außerdem steht uns mit dem Google Partnerstatus das dazugehörige Partnerlogo zur Verfügung und wir sind stolz es präsentieren zu dürfen.

Der Partnerstatus hebt unsere Arbeit mit Google auf eine völlig neue Ebene und eröffnet uns weitere Möglichkeiten das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Wir freuen uns außerordentlich unseren Kunden, durch die Zertifizierung, weitere Vorteile und besseren Service bieten zu können. An dieser Stelle wollen wir uns für das Vertrauen und die Treue unsere bestehenden Kunden bedanken. Die gelungene Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Kampagnen haben ihren Beitrag zu unserer Google Partner-Zertifizierung beigetragen. Ein weiteres Dankeschön gebührt unserer Online Marketingabteilung, die durch hervorragende Kampagnen und einer ausgezeichneten Kundenpflege sowie dem nötigen Know-How unseren Status als offiziellen Google Partner ermöglicht haben.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten