Gewinner der German Web Awards 2021

Kreativ&Söhne gewinnt die German Web Awards 2021

Kreativ&Söhne Leipzig

Seit der Gründung der Agentur im Jahr 2009 liegt unser Anspruch auf bestmöglicher Qualität und individuellen Betreuung unserer Kunden. Dabei setzen wir nicht obsessiv auf Wachstum sondern auf Expertise und Leidenschaft. Als Agentur aus Leipzig liegen uns unsere Kunden mit kleinen und großen Projekten am Herzen. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir dabei als wichtigsten Indikator für den Erfolg der gemeinsamen Projekte. Umso mehr macht uns die Auszeichnung mit den German Web Awards 2021 stolz und zeigt das unsere Arbeit nicht nur bei unseren Kunden Begeisterung findet. Mit unserer Agenturleistung landeten wir unter den 50 Preisträgern der German Web Awards 2021.

Wieso haben wir teilgenommen?

Wir halten externes Feedback, neben unserem eigenen Qualitätsanspruch und dem Feedback unserer Kunden für sehr wichtig. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und wissen wo wir im Vergleich zu anderen Agenturen und Dienstleistern stehen. Deshalb war uns die Einschätzung einer unabhängigen Fachjury wichtig.

Die German Web Awards 2021 bewerten neben der kreativen Leistungen, auch unser psychologisches Know-How und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wie haben wir abgeschnitten?

Wir haben unser Ergebnis und sind stolz!

Mit 9,05 von 10 möglichen Punkten zählen wir zur Spitzengruppe aus über 1.000 Bewerbungen. Das wir mit unserer Bewertung weit über dem Durchschnitt (6,40 Punkte) liegen zeigt, dass wir die richtige Philosophie verfolgen.

Und damit stehen wir als erfahrener Partner Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und unterschiedlichsten Größen in den Bereichen Webentwicklung, Online Marketing und Design weiter zur Seite.
Denn unser Anspruch ist nicht ungebremstes Wachstum, sondern sind Ergebnisse die begeistern und Mehrwerte schaffen.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten