Blog Internetseite von Kreativ Söhne Leipzig

Oxid Savvy Programm

Kreativ&Söhne ist Oxid Savvy Partner

2019-04-30T13:37:00+02:00
2019-09-18T14:55:59+02:00
von

Release des neuen Oxid Savvy Programms

Warum "Savvy"? Aus dem englischen übersetzt so viel wie "es gecheckt haben", "erfahren" beschreibt sehr gut worum es eigentlich geht. Ist man also Oxid savvy, versteht man das ein oder andere um Oxid. Nun Kreativ&Söhne ist sowas von Oxid savvy! Deshalb freuen wir uns, mit langjähriger Erfahrung bei der Umsetzung von Onlineshops mit Oxid eSales, jetzt offizieller Partner zusein. Wir stehen ab jetzt mit Oxid in direktem Kontakt und sind nun besser im Netzwerk zu finden. Der Oxid-Badge führt zu unserem Listing auf der Oxidpage.

Doch für wen sind die neuen Savvy Programme geeignet? Besonders kleine Agenturen und Freelancer profitieren von diesen Programme da sie vorrangig auf kleinere Projekte mit der Oxid eShop Community Edition ausgerichtet sind.

Die Oxid Savvy Programme sind für Oxidpartner im Gegensatz zu allen anderen Oxidprodukten kostenlos. Weitere Vorteile sind Badges für Unternehmenseigene Webseiten, Listings und vor allem Zugänge zu essenziell wichtigen Informationskanälen für die Entwicklung.

Mehr Informationen zum Thema Oxid Savvy findet ihr auf dem Developer Channel von OXID forge.

Zurück