SYRBE GmbH

Webseiten Relaunch für ein Einrichtungsunternehmen mit Ausstattung für Büros, Küchen, Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Durch ein neues, mordernes Layout passend zum bestehenden Logo wurde eine ansprechende Benutzeroberfläche mit Contao Open Source Content Management System geschaffen die zu steigenden Besucherzahlen und einer besseren Suchmaschinenauffindbarkeit führte.

Der perfekte Markenauftritt

Büro, Empfangs- und Besprechnungsräume repräsentieren das Image Ihres Unternehmens. Die SYRBE GmbH bietet Büroausstattungen, Küchen, Praxis- und Objekteinrichtungen für Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Das Unternehmen SYRBE GmbH hat sind auf die Anforderungen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen spezialisiert. Der persönliche Kundendienst bietet von der Lieferung bis zur Montage einen "Rund-Um-Service".

Um noch besser für Kunden erreichbar und sichtbarer zu werden, hat sich die SYRBE GmbH für einen Webseiten Relaunch mit Kreativ&Söhne entschieden.

Wir haben ein neues, modernes Layout geschaffen das sich hervorragend zum bestehenden Logo fügt. Die technische Umsetzung erfolgte mit dem Contao Open Source Content Management System, mit dem die Pflege neuer Inhalte spielerisch einfach ist.

Kreativ&Söhne hat einen neuen und frischen Markenauftritt für den erfolgreichen Büroausstatter geschaffen. Dadurch konnten die Besuchszahlen gesteigert und die Auffindbarkeit in Suchmaschinen deutlich verbessert werden.
Durch einen einfach zu pflegenden Produktkatalog können den Kunden nun auch passende Inspirationen vermittelt werden.

Syrbe Markenauftritt Webdesign Agentur

Das sagt der Kunde

Der Zeitplan für den umfassenden Relaunch unserer Internetseite war sehr ambitioniert. Trotzdem ist es Kreativ&Söhne gelungen, die Internetseite zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.


Geschäftsführer
SYRBE GmbH

von
Kreativ&Söhne