Technologie / System

Kategorie

  • Internetseite
  • Corporate Design

https://www.scheffler-fotografie.de

Anforderung

Für heutige Fotografen ist die eigene Website ein wichtiges Aushängeschild. Insbesondere für Kristian Scheffler, der sich auf People-Fotografie spezialisiert hat, ist ein Internetauftritt ein Muss. Kristian Scheffler hat sich dabei nicht nur auf das große Feld der Bewerbungsfotografie spezialisiert, sondern ist als Werbefotograf oft in Unternehmen wieder zu finden. Dort fertigt er neben Imagebildern und Mitarbeiterfotos auch hochwertige Businessbilder an. Außerdem gibt er sein Wissen und Erfahrungen in seiner eigenen Fotoschule wieder. Diese Bereiche sollten getrennt voneinander eine Präsentation finden, da jedes Thema für sich einzeln steht und Komplex ist. Außerdem zielte er auf eine erfolgreiche Googleplatzierung ab.

Lösung

Für die gestellten Anforderungen eignet sich Contao sehr gut. Die Kombination aus einem modernen, schlichten, aber nicht langweiligen Design und Fotos, die für sich sprechen, erschafft genau die richtige Atmosphäre.

Kundenmeinung

Kreativ&Sons sind 1 Nices 1Horngang vong Glitzer her. Mid Programierlanguage aufm Level Kevin un dem Nerdfakdor vong Albert 1Stone Larry. Die Creative Bierraten aufn Inderned Dabbing Kurs createn den gailstem Webseidenshit on Earth Lol 1 Lauch vong Body doch 1Champions in Brainlevel. Lookste auf de Projects vong den Bro's denn Ruckzuck sidsd dem Kiefer tiefer so nice is dem work. real nice Dudes di du abchecken musd!

Kristian Scheffler
Inhaber
Scheffler-Fotografie

Kreativ&Söhne Kreativ&Söhne
5
Scroll