Technologie / System

Kategorie

  • Internetseite

https://www.kunstschaetzen.de/

Anforderung

kunstschaetzen.de möchte es dem interessierten Kunstbesitzer ermöglichen, seine Werke schnell und unkompliziert schätzen zu lassen. Der Kunde soll lediglich nur ein Formular ausfüllen – kunstschaezten.de kümmert sich um den Rest.

Lösung

Um ein so cleveres und einfaches Portal umzusetzen kam Projecter Online Marketing aus Leipzig auf uns zu und bat uns dieses Portal nicht nur technisch, sondern auch gestalterisch umzusetzen.

Ergebnis

Unser Leben ist digital. Online kaufen wir ein, erledigen Bankgeschäfte und buchen Flüge. Nur der Kunsthandel treibt sein Geschäft noch wie vor 50 Jahren.
Höchste Zeit für eine kleine Revolution.
Kostenlose Preisschätzung per Online-Formular, persönliche Beratung und Rund-um-Service bei der Logistik. kunstschaetzen.de überzeugt. Die Zukunft des Kunsthandels ist digital und kundenfreundlich, ganz ohne unnötige Zugangsbarrieren und rückschrittliche Geschäftsmodelle.

Scroll