kunstschaetzen.de

Technische und gestalterische Umsetzung eines Internet-Portals zur kostenlose Preisschätzung von Kunst per Online-Formular, persönliche Beratung und eingehendem Rund-um-Service bei der Logistik, im Auftrag von Online Markteting Projecter Leipzig. Die Zukunft des Kunsthandels ist digital, kundenfreundlich und unkompliziert.

Wordpress
Lead Generierung

Die Zugangsbarriere in den Kunstmarkt ist traditionell hoch – die Servicebereitschaft hingegen oftmals erschreckend niedrig. Ein absolutes Unding. kunstschaetzen.de betreut seine Klienten vollumfänglich, vom ersten Beratungsgespräch über Restaurierung und Präsentation bis hin zur Platzierung Ihrer Objekte auf dem Markt.

kunstschaetzen.de möchte es dem interessierten Kunstbesitzer ermöglichen, seine Werke schnell und unkompliziert schätzen zu lassen. Der Kunde soll lediglich nur ein Formular ausfüllen – kunstschaezten.de kümmert sich um den Rest.

Um ein so cleveres und einfaches Portal umzusetzen kam Projecter Online Marketing aus Leipzig auf uns zu und bat uns dieses Portal nicht nur technisch, sondern auch gestalterisch umzusetzen.

Unser Leben ist digital. Online kaufen wir ein, erledigen Bankgeschäfte und buchen Flüge. Nur der Kunsthandel treibt sein Geschäft noch wie vor 50 Jahren.
Höchste Zeit für eine kleine Revolution.
Kostenlose Preisschätzung per Online-Formular, persönliche Beratung und Rund-um-Service bei der Logistik. kunstschaetzen.de überzeugt. Die Zukunft des Kunsthandels ist digital und kundenfreundlich, ganz ohne unnötige Zugangsbarrieren und rückschrittliche Geschäftsmodelle.

Kunstschätzen Mockup Website Wordpress Agentur
von
Kreativ&Söhne