Technologie / System

Kategorie

  • Internetseite
  • Fotografie

http://www.klinikum-doebeln.de

Anforderung

Wie lassen sich Themenvielfalt, Patienten- und Angehörigeninformationen, Personalvorstellung, Personalgewinnung und große Mengen fachspezifischer Inhalte möglichst harmonisch miteinander vereinen? Vor dieser Frage standen wir, als das Klinikum Döbeln, das seit vielen Jahren zu unseren Kunden zählt, seinen Online-Auftritt vollständig neu ausrichten wollte.

Lösung

Die Lösung entwickelte sich zu einer der inhaltlich umfangreichsten Webseiten, die Kreativ&Söhne bisher realisiert hat. Wir haben das gesamte Projekt sowohl organisiert, konzipiert als auch umgesetzt.
Mit authentischen Fotos konnte eine harmonische Atmosphäre ohne jeglichen Einsatz von Stock-Bildern geschaffen werden konnte.

Ergebnis

Das Ziel einer modernen Webseite, die Patienten, Angehörigen, Fachärzten, Jobsuchenden und auch internationalen Patienten alle nötigen Informationen bietet, wurde erreicht und das Klinikum Döbeln erfreut sich an einem der modernsten Web-Auftritte innerhalb der Branche.

Scroll