Hafkesbrink Selle Rechtsanwälte

Für die etablierte Anwaltskanzlei Hafkesbrink Selle haben wir eine moderne, schnelle und für mobile Geräte zugängliche Internetseite auf Contao Basis umgesetzt, die auch einen schnellen und unkomplizierten Kontakt zur Kanzlei ermöglicht.

Contao Website

Die etablierte Anwaltskanzlei Hafkesbrink Selle mit Sitz in Leipzig ist auf das Bau- und Architektenrecht spezialisiert. Die Kanzlei ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, ihre Internetseite den aktuellen Anforderungen an eine moderne, schnelle und für mobile Geräte zugängliche Internetseite anzupassen. Gemeinsam mit der Marketingagentur Lossin, haben wir ein Konzept für eine moderne und responsive Internetseite erstellt. Diese ermöglicht es Kunden nun nicht mehr nur schnell und einfach auf gesuchte Informationen zuzugreifen, sondern auch schnell und unkompliziert Kontakt zur Kanzlei aufzunehmen.

Die Internetseite unterstützt den ständigen Informationsaustausch der Rechtsanwälte mit ihren Mandanten von jedem Endgerät.

Wir sind spezialisiert auf CMS wie Contao oder Wordpress. Die rasche und zielgerichtete Umsetzung mit dem modernen Content Management System Contao war für uns deswegen einfach und unproblematisch. Contao ist mit seinen verschiedenen PlugIns alle grundlegenden Funktionen perfekt geeignet für eine fortschrittliche Unternehmensdarstellung im Internet. Darüber hinaus beinhaltet es unzählige flexiblen Möglichkeit die Seite individuell auf die Bedürfnisse des Kunden anzupassen.

Hafkesbrink Selle Mockup Homepage mobil Webagentur
von
Kreativ&Söhne