Technologie / System

Kategorie

  • Internetseite
  • Corporate Design
  • Fotografie

https://www.ecotrade-leipzig.de

Anforderung

Konzeption, Gestaltung und Realisierung einer Unternehmens-Website für das Leipziger Unternehmen, das mit neuartigen und innovativen Produkten den Garten- und Landschaftsbau modernisiert.

Ziel ist es, das breite Produkt-Portfolio gesammelt und übersichtlich zu präsentieren und stilistisch an den bereits bestehenden Onlineshop terragala.de anzulehnen, den wir ebenfalls realisiert haben.

Lösung

Ein ganztägiges Fotoshooting vor Ort sowie weitere spezielle Shootings bildete die Basis für die Bildsprache. Das bereits für den Shop vorhandene Contao CMS wurde erweitert und dient nun als Basis für die Website und als Content-Verwaltung für den Terragala-Shop.

Ergebnis

Eine auf Bildsprache setzende Website, die dem ökologischen und innovativen Charakter von Ecotrade gerecht wird und in weiteren Ausbaustufen erweitert werden kann.

Kundenmeinung

Es hat sich als großer Vorteil erwiesen, dass Kreativ&Söhne mit ihrer Erfahrung und Engagement das Projekt von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung aus einer Hand bedienen konnte.

A. Windisch & C. Oppermann
Geschäftsführerinnen
EcoTrade Leipzig GmbH

Kreativ&Söhne Kreativ&Söhne
5
Scroll