Scheffler Fotografie

Für den Leipziger Spezialist im Bereich Bewerbungs- und Werbefotografie setzen wir mit Contao eine Website um, die mit einem modernen, schlichten Design und eindrucksvollen Fotos die gewünschte Atmosphäre schafft. Ein bessere Ranking auf Google durch geziehlte Suchmaschinenoptimierung konnten wir für Kristian Scheffler erreichen.

Scheffler Fotografie Contao Webseite SEO Digitalagentur
Scheffler Fotografie Website Geschäftsausstattung Design Webagentur

Corporate Design mit Logo, Internetseite und Geschäfts­ausstattung für Leipziger Fotografen

Für heutige Fotografen ist die eigene Website ein wichtiges Aushängeschild. Insbesondere für Kristian Scheffler, der sich auf Business-Fotografie spezialisiert hat, ist ein Internetauftritt ein Muss. Kristian Scheffler hat sich dabei nicht nur auf das große Feld der Bewerbungsfotografie spezialisiert, sondern ist als Werbefotograf oft in Unternehmen wieder zu finden. Dort fertigt er neben Imagebildern und Mitarbeiterfotos auch hochwertige Businessbilder an.

Außerdem gibt er sein Wissen und Erfahrungen in seiner eigenen Fotoschule wieder. Diese Bereiche sollten getrennt voneinander eine Präsentation finden, da jedes Thema für sich einzeln steht und Komplex ist. Außerdem zielte er auf eine erfolgreiche Googleplatzierung ab.

Für die gestellten Anforderungen haben wir uns für die Umsetzung mit Contao entschieden. Die Kombination aus einem modernen, schlichten, aber nicht langweiligen Design und Fotos, die für sich sprechen, erschafft genau die richtige Atmosphäre.

Scheffler Fotografie Logo Internetseite BGA Werbeagentur Leipzig

Das sagt der Kunde

Kreativ&Sons sind 1 Nice Horngang vong Glitzer her. Mid Programierlanguage aufm Level Kevin un dem Nerdfakdor vong Albert 1Stone Larry. Die Creative Bierratten aufn Inderned Dabbing Kurs createn den gailstem Webseidenshit on Earth. Lol 1 Lauch vong Body doch 1Champions in Brainlevel. Lookste auf de Projects vong den Bro's denn Ruckzuck sidsd dem Kiefer tiefer so nice is dem work. real nice Dudes di du abchecken musd!


Inhaber
Scheffler Fotografie

von
Kreativ&Söhne