2019-09-18T14:54:26+02:00
von

Salin MedicAir

Kreativ&Söhne wurde mit der Konzeption und Umsetzung des Corporate Design für die Salzlufttherapie-Geräte beauftragt.

Verpackungsdesign Leipzig
Logo Gestalten Leipzig
Corporate Design

Corporate- & Verpackungs-Design

Die Salin MedicAir GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Mainz, das sich auf den Vertrieb von nichtpharmazeutischen Produkten für Patienten mit Erkrankungen der Atemwege spezialisiert hat.

Salin® wird schon seit vielen Jahren u. a. in den USA, Australien, England, Irland und Rumänien zur Behandlung von Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege und zur allgemeinen Vorbeugung gegen viele Infektionen der Atemwege genutzt.

2011 wurde die Salin MedicAir GmbH gegründet um auch den Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz endlich diese innovative, mehrfach preisgekrönte, weltweit einzigartige Erfindung zugänglich zu machen.

Kreativ&Söhne wurde mit der Konzeption und Umsetzung des Corporate Design für die Salzlufttherapie-Geräte beauftragt.

Wir haben ein völlig neues Erscheinungsbild für die Marke Salin® entwickelt. Vom Logo mit Claim und den Visitenkarten bis hin zum Verpackungsdesign haben wir ein frisches Design kreiert.

Salin MedicAir Corporate Design Verpackungsdesign Mainz Designagentur

Zurück