EK Passion Star für NeueTischkultur

von
Kreativ&Söhne

Wir sind froh zu verkünden: NeueTischkultur.de wurde beim Passion Star Award 2011 in Bielefeld als "Newcomer des Jahres" sowie für "Leidenschaft durch Handeln ausgezeichnet. Dabei bewertet eine unabhängige Jury die Aspekte emotionale Wirkung, Nachhaltigkeit, Qualität, Unternehmenskultur, Einzigartigkeit Glaubwürdigkeit und Lebensart. Der Preis zahlt sich aus! Neben einer Medienwirksamen Preisverleihung steigert ein so eine Auszeichnung auch die Bekanntheit des Unternehmens. Außerdem kann sich NeueTischkultur jetzt mir einer Trophäe und der EK Passion Star Urkunde schmücken. NeueTischkultur gehört in Deutschland zu den führenden und innovativsten Multi-Channel Unternehmen im Bereich Living, Küche und Haushalt. Keine Frage, dass auch der Onlineshop mit den modernsten Features bestückt sein muss. Wir von Kreativ&Söhne betreuen NeueTischkultur.de schon seit nunmehr 5 Jahren im digitalen Bereich. Es ist immer wieder spannenden, die innovativen Entwicklungen des Onlineshop von NeueTischkultur.de mitzugestalten und zu entwickeln.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres Kunden und hoffen auch in Zukunft weitere Erfolge mit NeueTischkultur.de feiern zu können.

Zurück