Deutscher Agenturpreis 2020 für Kreativ&Söhne

Auszeichnung in der Kategorie B2B Unternehmensdarstellung

Kreativ&Söhne Leipzig
Deutscher Agenturpreis für Kreativ&Söhne

Der Deutsche Agenturpreis wird jedes Jahr an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen verliehen die besonders kreative Projekte realisieren konnten. Agenturen können ihre Arbeiten der Fachjury vorstellen und sich in verschiedenen Bereichen auf den Preis bewerben. Kreativ&Söhne hat sich mit der eigenen Internetseite für die Disziplinen Unternehmensdarstellung und Corporate Design beworben und wurde ausgezeichnet. Durch die Bewertung einer unabhängigen und Fachkundigen Jury dient der Deutsche Agenturpreis als tolles Aushängeschild für unsere Leistungen im Bereich Corporate Design und Webseitengestaltung. Wir freuen uns über den Preis und sind stolz über die Auszeichnung unserer Arbeit. Mit unserer Arbeitsweise und unserem Qualitätsanspruch versuchen wir jedoch jedes Webdesign-Projekt preisverdächtig zugestalten und umzusetzen.

Überzeugen Sie sich hier von unseren Projekten...

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten